Notizen über die allgemeine Verunsicherung

2012 kommt nie wieder

Eins ist sicher: Das Jahr 2012 ist vorbei und kommt nie wieder. Nach der Premiere im Jahr 2007 und den Fortsetzungen in den Jahren 2008, 2009, 2010 und 2011 habe ich auch das Jahr 2012 Revue passieren lassen:

Mein Rückblick auf das Jahr 2012

Auch dieses Mal vermischen sich die Ereignisse des Jahres zu einem einzigen großen Absatz und zeigen, dass letztlich doch alles zusammengehört. Die einen nennen es Satire, ich nenne es ein Plädoyer für die Freundschaft.

Das Jahr 2012 war vermutlich das anstrengendste EAV-Jahr für mich. Noch nie habe ich so viel Zeit und Mühe in Texte und Podcast-Stunden in den 15 Jahren, in denen diese Website nun besteht, investiert. Und das in einem Jahr, in dem das Interesse an der EAV so gering wie schon lange nicht war. Das ist wohl Künstlerpech, dass die vielen Exklusiv-Beiträge (er hat „exklusiv“ gesagt!) und Nachrichten, die vielen aufwändig recherchierten Podcast-Stunden gerade in dieser Zeit entstanden. Aber die Hoffnung besteht, dass es 2013 wieder aufwärts geht, wenn die EAV dann hoffentlich ein neues Studioalbum rausbringt. Bis dahin möchte ich mich für Euer Interesse an verUNsicherung.de bedanken und hoffe, dass ihr mir auch 2013 weiterhin gewogen bleibt. Vielen Dank auch an Wolfi für die Mühe, die er in den Podcast steckt. Der Spaß an den gemeinsamen Podcast-Aufnahmen ist wohl das, was mich dazu bringt, trotz des Aufwands weiter zu machen.

Falls hier jemand reinschneit, der nicht so regelmäßig vorbeischaut, hier nochmal eine Auflistung einiger Ereignisse dieses Jahres:

Ob es im Jahr 2013 so intensiv weitergeht? Man wird sehen...

01.01.2013 — Autor: Alexander Mayer