Notizen über die allgemeine Verunsicherung

Interview mit Thomas Spitzer zu „Amore XL“

Wie berichtet ist für den Herbst 2013 ein neues EAV-Studioalbum sowie für Ende des Jahres 2013 ein Weihnachtsalbum geplant (dies ist derzeit der grobe Plan der EAV). Trotz aller Vorfreude auf die vielen neuen EAV-Songs müssen wir uns noch in Geduld üben. Ich schlage vor, wir lenken uns ab mit einem Blick zurück in die jüngere Vergangenheit der EAV. In der neuesten Podcast-Folge (Audio-Interview) spreche ich mit EAV-Mastermind Thomas Spitzer über das im Jahr 2007 erschienene EAV-Album „Amore XL“. Thomas Spitzer gibt darin interessante Einblicke in die Entstehung des Albums und erläutert viele Detailinformationen zu den Songs. Wir sprechen auch über Befreiungsschläge nach innen und außen, über das Ausloten der Grenzen der EAV und über Soloaktivitäten. Wer wissen will, wie Thomas Spitzer arbeitet und was er über das Album und die Songs denkt, wird an diesem Interview seine Freude haben.

Folge #19 - Ultralustig! Har har har!

UPDATE: Audio-Qualität durch bessere Rauschunterdrückung verbessert. Wer will, kann sich die Folge nochmal downloaden.

20.11.2012 [Forum] — Autor: Alexander Mayer