Notizen über die allgemeine Verunsicherung

Konzertbericht zur „Best of Show 2012“ in Germering

Am 10.11.2012 besuchte ich in Germering eines der EAV-Konzerte des Herbst-Tourblocks der „Best of Show 2012“. Als zu Schluss des Konzerts einige Kinder vorne direkt an der Bühne standen und die Hände auf den Bühnenboden legten, um staunend die Schwingungen der Musik mitzubekommen, dachte ich mir: Wie würde ein Kind von mir (als angehender Weltverbesserer mit großen wachen Augen) von diesem EAV-Konzert erzählen? Herausgekommen ist folgender fiktiver und recht alberner Tagebucheintrag:

Konzertbericht: „Best of Show 2012“ in Germering (10.11.2012)

Die Setlist der ursprünglichen „Best of Show 2012“ wurde bis auf minimale Änderungen beibehalten.

UPDATE: Passend zum Konzertbericht schickt mir ein Leser ein Video aus Germering. Der singende Felix ist zwar keiner der Kinder, die an der Bühne standen, aber auch großer EAV-Fan und überglücklich, dass er die EAV nach dem Konzert in der Garderobe treffen und Klaus Eberhartinger die Hand schütteln durfte. Seitdem will er sich am liebsten die Hände nie mehr waschen, sagt mir sein stolzer Papa und langjähriger Leser von verUNsicherung.de. Bei dem Fan-Nachwuchs mache ich mir um die EAV keine Sorgen. :)

13.11.2012 — Autor: Alexander Mayer