Notizen über die allgemeine Verunsicherung
Live-CD und Live-DVD "Neue Helden live in Graz" erscheinen am 08.10.2010!

2010 kommt nie wieder

Eins ist sicher: Das Jahr 2010 ist vorbei und kommt nie wieder. Es war eines der produktivsten Jahre der EAV. Kein Wunder, dass die EAV im nächsten Jahr etwas kürzer treten will, wie Klaus Eberhartinger eav.at verriet. Nach der Premiere im Jahr 2007 und den Fortsetzungen in den Jahren 2008 und 2009, habe ich auch das Jahr 2010 Revue passieren lassen:

Mein Rückblick auf das Jahr 2010

Geschehnisse aus der großen weiten Welt und Ereignisse rund um die EAV vermischen sich wieder einmal mit Assoziationen und Ansichten zu einem einzigen wirren Absatz und zeigen, dass letztlich doch alles irgendwie miteinander zusammenhängt. Aber wie würde es Jörg Wontorra formulieren: „Vorsicht, alles nur Satire!“

Ich wünsche ein gutes neues Jahr allerseits und vielen Dank für Eure Treue!

31.12.2010 — Autor: Alexander Mayer