Notizen über die allgemeine Verunsicherung

EAV-Podcast #18: Hochwertiges Wackelbild

In der neuesten Folge des EAV-Podcasts sprechen Wolfgang Hofer und ich über das EAV-Album „Amore XL“ (2007). Enthalten sind mehr Informationen denn je: Neben der gewohnten Analyse der Songs und des Albums zitieren wir aus dem ursprünglich geplanten Tour-Konzept, sprechen über die Entwicklung der Songs, über ursprünglich geplante Versionen der Songs, über Demos und Songs, die es nicht auf das Album schafften. Wir freuen uns außerdem, ein paar bisher unveröffentlichte Demoschnipsel anspielen zu dürfen. Weiteres Thema: Das neue Songmaterial für das geplante Studioalbum „Pfeif drauf“ sowie das Weihnachtsalbum. Die nächste Folge #19 bringt dann ein ausführliches Interview zu „Amore XL“ mit EAV-Mastermind Thomas Spitzer.

Folge #18 - Hochwertiges Wackelbild

(Hinweis: Wir haben die Folge aufgenommen bevor die Informationen über den Albumtitel „Pfeif drauf“ und das Cover bekannt wurden.)

27.10.2012 [Forum] — Autor: Alexander Mayer