Notizen über die allgemeine Verunsicherung
EAV-Podcast #67: Zwei wie Pech und Schwefel

EAV-Podcast #67: Zwei wie Pech und Schwefel

Heute vor zehn Jahren, nicht aus Zufall an einem Samstagabend, kam Folge 0 des EAV-Podcasts heraus. Keiner wusste, was daraus werden sollte. Es war „Das Experiment“. Und es blieb bis heute ein ewiges Experiment. Weil sie so lange durchgehalten haben und weil Ihr, liebe Hörer, so treu dabei geblieben seid, feiern Wolfi und Alex in einer Triple-Folge die feierliche Trilogie in drei Teilen gleich dreimal („dreimal“ war in diesem Satz vierfach dabei, bitte dreimal abziehen). Es fing überschwänglich und spontan im ersten Teil an, dann wurde es akribisch im zweiten Teil und im dritten Teil, der heute rauskommt, wird es nachdenklich und feierlich. Die beiden Podcast-Helden besprechen in dieser Folge #67 offene Fragen aus den vergangenen Episoden und schauen in die Vergangenheit und die Zukunft des EAV-Podcasts. Natürlich rascheln die beiden weitere Geschenke auf und es wird kreativ: Wolfi dichtete einen Haiku auf den EAV-Podcast und Alex präsentierte Wolfi das neue Cover des EAV-Podcasts, gezeichnet und gestaltet von Illustratorin Tanja Graumann.

Und da der empathische Wolfi verstanden hat, dass das letzte Gewinnspiel beinahe Alex zum Hinschmeißen brachte, hat er zu einem neuen Gewinnspiel aufgerufen: Ihr könnt eine etwas ramponierte, aber seltene Burli-CD-Single gewinnen. Schreibt einfach eine Mail an info@verunsicherung.de, eine private Nachricht im EAV-Fan-Forum, auf Instagram oder Facebook oder eine DM auf Twitter. Aus den Einsendungen wird per Zufall ein Gewinner ausgelost. Einsendeschluss ist der 23. April 2021. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Folge #67 - Zwei wie Pech und Schwefel

02.04.2021 [Forum] — Autor: Alexander Mayer