Notizen über die allgemeine Verunsicherung
Coverentwurf des neuen EAV-Albums "Werwolf-Attacke"

Werwolf-Attacke: Trackliste und Rezension

Weiter geht es mit dem lustigen Treiben namens „Die Infos müssen jetzt alle raus“. Die Trackliste des neuen EAV-Albums „Werwolf-Attacke“, das am 30.01.2015 erscheinen wird, findet Ihr nun in der Diskografie. Natürlich werde ich später noch wie üblich viele Infos und alle Texte nachreichen.

Am Donnerstag vor Abschluss der Studioarbeiten des Nächtens bekam ich eine SMS von Thomas Spitzer. Darin fragte er mich, ob ich nicht eine Rezension für das neue Album schreiben möchte. Da konnte ich dann doch nicht widerstehen und habe mich Freitag nachmittags in das nächstbeste Café mit einem goldenen „McDonalds“-Schild über der Tür gesetzt und zu schreiben begonnen. Am Samstag musste der Text fertig sein. Die Rezension wurde in einer leicht gekürzten Version der Plattenfirma für Promotionzwecke angeboten. Mir wurden keine inhaltlichen Vorgaben gemacht, es handelt sich um meine ehrliche Meinung („Dafür stehe ich mit meinem Namen!“), basierend allerdings auf einer nicht fertig gemasterten Produktion der Songs. Hier ist das Machwerk, welches mit einem grell rot blickendem und hyperlaut-schreiendem Spoileralarm versehen ist, denn es sind dort viele Details zu den Songs zu lesen:

Werwolf-Attacke - Die Rezension von verUNsicherung.de

09.12.2014 [Forum] — Autor: Alexander Mayer