Notizen über die allgemeine Verunsicherung
Cover von Tanja Graumann

Comeback des Comebacks

Das Jubiläumsalbum „100 Jahre EAV...Ihr habt es so gewollt!“ ist nach wie vor in den österreichischen Album-Charts (Platzierungen seit dem 28.05.2007: 48, 51, 51, 51, 61, 67, 63; insgesamt sind es bereits 69 Wochen!). In der nächsten Woche wird sich auch die dazugehörige DVD „100 Jahre EAV live!“ wieder in den österreichischen DVD-Charts befinden (Platz 7).

Während die EAV mit einer zwei Jahre alten Doppel-CD und einer ein Jahr alten Doppel-DVD die Charts mit altem Zeug aufmischt, arbeitet die EAV bereits im Studio am neuen Album mit dem Arbeitstitel „Amore XL“. Aus sehr unzuverlässiger Quelle und dubiosen Informationskanälen wurde mir bereits das Cover der CD zugetragen (siehe rechts). Damit erhält meine Website nun endgültig einen „EXPLICIT“ Stempel. Einige behaupten übrigens, das Cover wäre von Tanja Graumann. Könnte gut sein, denn sie ist nämlich mindestens die zweitbeste Neppomuk-Zeichnerin auf diesem Erdenrund (wobei Altmeister Spitzer nur wegen des Renomees auf Platz 1 ist).

Bis das neue Album fertig ist, kann man sich auch die feine Coverversion von „An der Copacabana“ von „Major4“ anhören (Demo auf der Homepage). Schöne Stöhner!

30.06.2007 — Autor: Alexander Mayer