Notizen über die allgemeine Verunsicherung

Das PLUS an Komfort

Meine Website und ich sind in einer Ehekrise. Im zehnten Jahr kriselt es. Um den Haussegen erstmal wieder herzustellen, schenkte ich ihr ein neues Kleid. Nach sieben Jahren im selben Fummel sei das kein Luxus, sagt sie. Doch das ist noch nicht alles: Hier wird sich in den nächsten Tagen noch mehr ändern. Mehr dazu in Kürze.

Ein neues Kleid bekommt auch das Jubiläumsalbum „100 Jahre EAV...Ihr habt es so gewollt!“. Es erscheint im Juli in einer dritten Edition (mit roten Ecken) ausschließlich in PLUS Supermärkten. Diese - weiß der Geier warum - „Palermo-Edition“ genannte Neuauflage besteht aus nur einer CD und enthält keine neuen Lieder oder Versionen. Wieviele Pfandflaschen man zurückbringen muss, um die neue EAV-CD kaufen zu können, ist bisher noch nicht bekannt.

Spätfolge von „Dancing Stars“: Klaus Eberhartinger tanzte am 21.05.2007 das Jubiläumsalbum wieder in die österreichischen Album-Charts und zwar auf Platz 48 (die nächsten beiden Wochen war es jeweils auf Platz 51 gelistet).

03.06.2007 [Forum] — Autor: Alexander Mayer