Notizen über die allgemeine Verunsicherung

Klaus ist in der 3. Runde, Album wieder raus, Neuauflage von Wolke 7

Step out: Nach zwei Wochen auf Platz 71 ist das Jubiläumsalbum wieder aus den österreichischen Charts raus. Schön war's trotzdem, dass es nochmal vorbeischaut hat. — Quickstep: Hera Lind ist aus „Dancing Stars“ rausgewählt worden und hat damit wieder mehr Zeit für ihr neuestes Buch. Unbestätigten Gerüchten zu Folge soll es um eine toughe Bestseller-Autorin gehen, die es im gleichsprachigen Exil noch einmal in die Medien schaffen will, indem sie bei einer Tanzshow mitmacht. Klaus Eberhartinger jedenfalls ist auch in der 3. Runde am nächsten Freitag dabei. — Stepke: Das ist zwar keine brandneue Nachricht, aber ich wusste es bisher noch nicht: 2006 ist das Musikmärchen für Kinder „Wolke 7“, für das die EAV das Lied „Wir sind auf Deine Träume scharf“ gesungen hat, neu zusammen mit Teil 2 erschienen. Eine gute Nachricht für Sammler. Nur den neuen Untertitel „Stars singen Kuschelsongs für Kinder“ hätten sich die Verantwortlichen vielleicht noch mal überlegen sollen...

18.03.2007 — Autor: Alexander Mayer