Notizen über die allgemeine Verunsicherung
Neues EAV-Album: EAVliche Weihnachten - Ihr Sünderlein kommet

Es ist ein Album entsprungen!

Ja, ist denn heut' scho Halloween? Was lange gärt, setzt dem Fass die Schaumkrone auf, oder so: Vor über zehn Jahren schrieb Thomas Spitzer im heißen Kenia an Songs für ein Weihnachtsalbum. Lange wurde darüber geredet, nun erscheint es tatsächlich unter dem Namen „EAVliche Weihnachten - Ihr Sünderlein kommet“. Und zwar schon am 05.11.2021 in allen Download-Stores, altmodischen Musikläden und nicht mehr ganz so neumodischen Online-Stores. Außerdem gibt es exklusiv bei der EAV besonders weihnachtliche Editionen (teilweise schon ausverkauft). Was meine Gedanken dazu sind, steht in diesem (gewohnt langatmigen) Artikel:

Endlich Weihnachten!

31.10.2021 [Forum] — Autor: Alexander Mayer