Notizen über die allgemeine Verunsicherung

TV-/Radio-Archiv: Erweiterungspaket

Ja, da fehlte doch was: Nach der Veröffentlichung des großen TV-/Radio-Archivs im April 2020 ist nun eine Erweiterung um über 300 Termine und 250 Wiederholungen fertig:

TV-/Radio-Termine von Klaus Eberhartinger

Enthalten sind alle TV- und Radio-Termine von Klaus Eberhartinger, bei denen er erkennbar vorwiegend als Solokünstler aktiv war. Dies sind vor allem seine Tätigkeiten als Moderator bei „Dancing Stars“, „The Great Hadern Show“, „1 gegen 100“ oder „Quiz-Champion“ sowie die über 60 Auftritte im Rateteam von „Was gibt es Neues?“. Außerdem dabei sind jede Menge Interviews und vieles mehr. Natürlich wird die Liste wahrscheinlich nie vollständig, dennoch arbeite ich daran. Wer Ergänzungen und Korrekturen hat: ich freue mich über eine Mail!

29.12.2020 [Forum] — Autor: Alexander Mayer