Notizen über die allgemeine Verunsicherung

Das TV-/Radio-Archiv

Das Mammutprojekt geht online: verUNsicherung.de ist nun um eine große Kategorie reicher: Das TV-/Radio-Archiv! Über 700 TV- und Radiotermine der EAV plus 200 Wiederholungen sind nun online aufbereitet, kommentiert, erläutert und verlinkt mit den entsprechenden Songs, falls es sich um einen musikalischen Auftritt handelt. Außerdem ist auch bei den Songtext-Seiten aufgelistet, in welchen Sendungen die EAV damit aufgetreten ist. Die Solotermine von Klaus Eberhartinger (Moderationstätigkeiten etc.) sind noch nicht online, diese kommen in einem weiteren nächsten Schritt. Natürlich wird die Liste wahrscheinlich nie vollständig, dennoch arbeite ich daran. Wer Ergänzungen und Korrekturen hat: ich freue mich über eine Mail!

Das große TV-/Radio-Archiv der EAV

Als weiteren nächsten Schritt habe ich eine große Rechereche im ORF-Archiv in Auftrag gegeben. Davon erwarte ich mir sehr viele weitere Termine und vor allem hochwertige Informationen. Da die Kosten hierfür recht hoch sind, hier der Aufruf: Wenn jemand etwas Spenden möchte (es haben schon viele etwas gespendet) für diese Recherche und als Unterstützung für verUNsicherung.de, freue ich mich über eine Mail. Ich liefere dann mehr Informationen.

Vielen Dank an Robert, Antje und Wolfi für die tatkräftige Unterstützung beim Aufbau des Archivs!

25.04.2020 [Forum] — Autor: Alexander Mayer