Notizen über die allgemeine Verunsicherung

Hollarähidi!

Am 28.11.2015 wurde die Sendung „Otto - geboren um zu blödeln“ im Schweizer Fernsehen erstmals ausgestrahlt, nachdem die ursprünglich geplante Ausstrahlung wegen der Ereignisse in Paris verschoben wurde (verUNsicherung.de berichtete). Die Schweizer EAV-Liebhaber kamen also bereits in den Genuss des EAV-Auftritts in dieser TV-Sendung zum 50-jährigen Jubiläum von Otto Waalkes. Die Österreicher sehen die Sendung erst am 18.12.2015, die Deutschen schaffen es immerhin noch knapp, die Sendung in diesem Jahr nachzuholen, nämlich am 30.12.2015. Wer es nicht mehr erwarten kann, den neuen Text für „Ding Dong“, den Thomas Spitzer auf Otto Waalkes zugeschnitten hat, zu erfahren, wird in der Diskografie fündig:

Ding Dong (Otto-Version)

Google, das wird den geneigten Otto-Waalkes-Fanatiker erschaudern lassen, findet genau einen Treffer für das Wort „Hollarähidi“. Diese Humorgeschichtsvergessenheit muss sich hiermit ändern!

30.11.2015 [Forum] — Autor: Alexander Mayer