Notizen über die allgemeine Verunsicherung

EAV-Album „Werwolf-Attacke“ auf Vinyl

Kaum bin ich mal ein bisschen im Urlaub, schon ist (wie angekündigt) das neue EAV-Album „Werwolf-Attacke“ direkt beim EAV-Management als Vinyl-Version vorbestellbar. Die Platte ist mit einer vierseitigen Comicbeilage, die sich von dem Booklet der CD-Version unterscheidet, versehen, wird von der Band signiert und ist limitiert auf 500 Stück. Diese Vinyl-Version mit Comic-Beilage und Unterschriften gibt es ausschließlich direkt bei der EAV zu kaufen. Leider sind auf der LP aus Platzgründen nicht alle Songs der CD enthalten (Trackliste siehe Diskografie). Übrigens gab es im EAV-Fan-Forum im August 2014 einen Aufruf von EAV-Liebhabern an die EAV und die Plattenfirma, dass das neue Album auch auf Vinyl erscheinen solle. Wie schön, man hat uns erhört!

15.01.2015 [Forum] — Autor: Alexander Mayer