Notizen über die allgemeine Verunsicherung
Eik Breit & Ursula Bruck - Jenseitig von Eden

Eik Breit diesseitig in München und jenseitig von Eden

Die EAV ist in diesem Jahr nicht auf Tour. Puh, was macht denn da der geneigte Freund der EAV, um seine regelmäßige Dosis Wahnsinn zu bekommen? Nur diesen einen schnellen Kick! Nur eben schnell diesen gottverdammten Druck setzen! Psst! Ruhig Blut, Verunsicherungs-Junkie. Ich hab da was. Eik Breit, Gründungsmitglied und ehemaliger Bassist der EAV, ist zusammen mit seiner Partnerin Ursula Bruck mit dem Musikkabarett-Programm „Jenseitig von Eden“ (verUNsicherung.de berichtete) erstmalig in Deutschland zu sehen. Am 13. Juni 2014 treten sie in Perlesreut (Hafner Wirt) und am 14. Juni 2014 im legendären Schlachthof in München auf. Im großen Audio-Interview mit verUNsicherung.de hatte Eik Breit bereits einige Details dieses Programms angekündigt und dabei außerdem schon anklingen lassen, dass dort viele Hits der 80er, inklusive EAV-Nummern, zu hören sein werden.

Ich werde in München dabei sein. Falls Ihr auch hingeht: Meldet Euch doch bei mir. Ich würde mich freuen, ein paar Leser von mir persönlich zu treffen.

30.05.2014 [Forum] — Autor: Alexander Mayer