Notizen über die allgemeine Verunsicherung

Siebenhundertundzehn Änderungen

In eigener Sache: Seit dem 17.02.2007 ist diese Website in einem Versionsverwaltungssystem (Subversion) abgelegt. Das bedeutet, dass ich seit ziemlich genau eineinhalb Jahren einen detailierten Überblick über die Entwicklung der Inhalte habe. Zum Beispiel ist mir gerade aufgefallen, dass ich heute die siebenhundertundzehnte Änderung an dieser Website vorgenommen habe. Das ist ziemlich viel Holz (durchschnittlich 1,3 Änderungen pro Tag)! Zur Feier des Tages möchte ich auf ein paar vielleicht noch nicht so bekannte Features auf dieser Website hinweisen:

Inhaltliche Änderungen vermerke ich übrigens relativ unauffällig am Ende der Startseite unter „Letzte Änderung“. Öfter mal vorbeischauen kann sich also lohnen.

18.08.2008 — Autor: Alexander Mayer