Notizen über die allgemeine Verunsicherung

Meinungsbildung

„Amore XL“ befindet sich nun seit sechs Wochen in Österreich in den Top 10. In Deutschland ist das Album nach der 3. Woche wieder aus den Album-Charts geflogen. Da müssen wir etwas dagegen tun. Ich bin mit gutem Beispiel vorangegangen und habe meine (viel zu lange) Rezension fertiggestellt. Zusammen mit dem „Carmen Nebel“-Auftritt dürfte das dem Album den entscheidenden Schub versetzen, es wird abgehen wie eine Rakete in den Charts! Ich kämpfe für die gute Sache, verzeiht mir deshalb bitte, dass ich meine Meinung publiziere, obwohl sie niemanden interessiert. Ihr könnt Euch zusätzlich den Spaß erlauben und nochmal meine ungefilterten Gedanken zum Album im Hörprotokoll nachlesen.

Chartsplatzierungen von „Amore XL“ in der 3. bis 6. Woche in Deutschland: 100, -, -, -; in Österreich: 4, 4, 7, 6; Chartsplatzierungen von „100 Jahre EAV“ in der 85. bis 88. Woche in Österreich: 32, 35, 45, 43; Chartsplatzierungen der 2DVD „100 Jahre EAV...live!“ in Österreich: 7, 10, -, -

01.12.2007 — Autor: Alexander Mayer