Notizen über die allgemeine Verunsicherung

„Geld oder Leben“ auf den Fersen

Das Jubiläumsalbum „100 Jahre EAV...Ihr habt es so gewollt!“ ist nun 70 Wochen in den österreichischen Album-Charts (ab Montag: Platz 48). Nur „Geld oder Leben“ war mit 78 Wochen länger in den Charts, allerdings wurden damals die Platzierungen nur alle zwei Wochen gezählt. Auch die DVD „100 Jahre EAV live!“ ist noch in den DVD-Charts, sie konnte sich sogar bis auf Platz 3 verbessern.

Neu auf verunsicherung.de: Wer sich bei mir beschweren will, braucht nun nicht mehr extra das Email-Programm starten. Er kann es gleich in meinen neuen Kommentaren tun. Natürlich freue ich mich über jeden Kommentar, insbesondere über zum jeweiligen Bericht passende Beiträge. Ach ja, bevor jemand fragt: Nein, das ist kein Blog.

(Mir fällt auf, dass sich meine Website seit neuestem darüber definiert, was sie nicht ist. Sie ist keine Fansite, sie ist kein Blog. Mal sehen, vielleicht weiß ich ja irgendwann, was sie ist.)

08.07.2007 — Autor: Alexander Mayer