Notizen über die allgemeine Verunsicherung

Wiedereinstieg in die österreichischen Charts

„Ufftata tirallala, das ist ja alles gar nicht wahr“, doch es ist schon wahr: Der Second Edition ist es zu verdanken, dass „100 Jahre EAV...Ihr habt es so gewollt!“ wieder in die österreichischen Top 75 auf Platz 58 einstieg. Die Tour geht im Jahr 2007 weiter, EAV-World spricht von dem neuen Motto „Die EAV tourt nochmals 100 Jahre“. Wird das vielleicht eine „Never Ending Tour“ der Verunsicherung? Ob es Änderungen im Programm geben wird und, wenn ja, welche, soll in den nächsten Monaten entschieden werden. Da hoff ich doch mal, dass wenigstens vom kommenden neuen Album Songs gespielt werden! (Wer weiß, von wem das Zitat zu Anfang dieses Beitrags ist? Zu gewinnen gibt es Ruhm und Ehre!)

21.10.2006 — Autor: Alexander Mayer