Notizen über die allgemeine Verunsicherung

Gold in Österreich, „Platinum Kolläktschn“ in epischer Breite

Endlich ist „Gold“ für die Doppel-DVD in Österreich amtlich. Und es könnte noch mehr Edelmetall winken: Klaus spricht im Fernsehen bereits von „Platin“ für die Doppel-CD in Österreich (was laut EAV-World noch nicht ganz der Fall sein soll) und meinte, dass das Album in Deutschland „auf Goldkurs“, ja sogar „kurz vor Gold“ sei. Wie wird wohl „kurz vor“ zu definieren sein? Außerdem liefert verunsicherung.de mehr Informationen über die bevorstehende „Platinum Kolläktschn“ und bespricht in epischer Breite ein Thema, das alle interessiert: Liebe. Zum Schluss noch der Link der Woche: Ein eineinhalb Stunden langes Interview mit Klaus Eberhartinger - in Rohfassung und ungekürzt.

18.04.2006 [weiterlesen] — Autor: Alexander Mayer