Notizen über die allgemeine Verunsicherung

Spitalo Fatalo (Setlist)

Spitalo Fatalo

Live: 1983 DE (Ort unbekannt, 1983/84)

  1. Spitalo Fanfaro
  2. Dr. Larifari
  3. Hallo Hallo
  4. Operation an Herrn Knieweich [I]
  5. Sofa
  6. No Future Syndrom
  7. Tanz Tanz Tanz
  8. Virus Destructivus
  9. Balkan Boogie
  10. Die kleine Asthma-Show
  11. Nazi Bazi [I]
  12. Wir marschieren (Bürgerwehr)
  13. Total verunsichert
  14. Woodstock-Schock
  15. Liebelei
  16. Guru
  17. Afrika
  18. Alpenrap
  19. Es wird Heller

Bemerkungen

Die „Spitalo Fatalo“ Show wurde 1983 uraufgeführt und wurde im Laufe der Zeit immer wieder erweitert (um Songs aus „A la Carte“) und angepasst. Diese Version der Setlist lässt sich leider nicht auf ein exaktes Datum fixieren, die sie aus verschiedenen Quellen zusammengetragen wurde. Zum Beispiel ist nicht klar, ob in der ursprünglichen Fassung schon die Songs aus dem späteren Album „A la Carte“ enthalten waren.