Notizen über die allgemeine Verunsicherung
EAV-Podcast #58: Der Neon-Mix-Disput

EAV-Podcast #58: Der Neon-Mix-Disput

Der EAV-Podcast, Euer heimeliges Lagerfeuer-Gespräch über die allgemeine Verunsicherung, erfüllt seine systemrelevante Funktion und versorgt Euch mit einer neuen Folge #58. Und wir können Entwarnung geben: Die Podcast-Produktion ist gesichert, von Hamsterdownloads wird abgeraten. Dieses Mal mit einer experimentellen Folge über die TV-Termine der EAV von 1979 bis 1984.

Hintergrund der Folge ist eine pure Schnapsidee von Alex: Er arbeitet seit Monaten daran, ein Archiv aller TV-Termine der EAV zusammenzustellen und möchte es dann als nächsten großen Wurf auf verUNsicherung.de veröffentlichen. Was für ein Mammutprojekt das werden würde, wusste er vorher und war so dumm, es trotzdem zu tun. Und jetzt kann man ja wohl nicht aufhören, so kurz vor dem Ziel. Wolfi, EAV-Poet und selber EAV-TV-Termin-Archivar, hat kräftig mitgemacht und hilft in dieser Folge Alex bei der Verarbeitung des Traumas, inkonsistente Quellen zu konsolidieren.

Hört also Wolfi und Alex zu, wie sie die legendären ersten TV-Auftritte der EAV besprechen, anhand deren man den Aufstieg der EAV wunderbar nachzeichnen kann. Garniert ist das alles mit nostalgischen Rückblicken in die alte TV-Welt. Eine kleine Folge über das Fernsehen für Gernhörer. Wir wünschen gute Unterhaltung!

Folge #58 - Der Neon-Mix-Disput

10.04.2020 — Autor: Alexander Mayer