Notizen über die allgemeine Verunsicherung
EAV-Podcast #57: Sechs Trucks und Rock'n'Roll

EAV-Podcast #57: Sechs Trucks und Rock'n'Roll

Vier Folgen zum Abschied — jetzt ist aber auch mal Schluss! Mit Folge #57 beendet das dynamische Podcast-Duo Wolfi und Alex die Besprechung der Beerdigungsfeier der EAV in Wien und schöpft nochmal aus dem Vollen: Wie versprochen gibt es weitere Kommentare, detaillierte Hintergrund-Infos und ein paar zutiefst subjektive Eindrücke von Alex' Backstage-Besuch in der Wiener Stadthalle. Für Tränen ist bei so viel professioneller Konzentration kein Platz, doch die harmlose Dokumentation „Die letzten 100 Stunden der EAV“ auf der BluRay/DVD bringt dann doch unerwartet die Emotionen zum Kochen. Diese Podcast-Serie endet halt so wie jede Beerdigungsfeier: Nach dem fünften Bier und noch vor dem Schweinsbraten wird sich kollektiv das gesagt, was man immer schon mal dem anderen sagen wollte. Und nach Kaffee und Kuchen eskaliert dann der Streit über uralte Wunden und längst vergessbare Fehler, um sich dann zum Schluss versöhnlich zu verabschieden mit dem Gruß: „Wir seh'n uns bei der nächsten Leich'!“

Folge #57 - Sechs Trucks und Rock'n'Roll

01.02.2020 [Forum] — Autor: Alexander Mayer