Notizen über die allgemeine Verunsicherung
EAV-Podcast #52: Alles kann, nichts muss

EAV-Podcast #52: Alles kann, nichts muss

Das neue EAV-Album „Alles ist erlaubt“ ist am 28.09.2018 erschienen und hat es in der ersten Woche sensationell auf Platz 7 der deutschen Album-Charts geschafft. In Österreich hat der Gewinner des Integrations-Bambis die EAV auf Platz 2 verwiesen, in der Schweiz reichte es für Platz 13. Mittlerweile ist das Album 12 Wochen in den österreichischen Album-Charts, in Deutschland waren es bisher vier Wochen, in der Schweiz drei.

Erfolg ist kein Gradmesser für die kritischen Podcast-Helden Wolfi und Alex, das wissen treue Zuhörer. Am wärmenden Feuer zu verunsichernden Klängen lauschend haben sie sich auch dieses Mal wieder versammelt, um das neue EAV-Album einer genauen Analyse zu unterziehen. Doch was ist denn diesmal los? Es geht schon gut los, als Alex sich das Ende der EAV herbeisehnt und damit Wolfi schockiert. Dann überrascht Wolfi Alex mit dem Geständnis, tanzende Eier nicht lustig zu finden. Und auch sonst sind sich die beiden nicht immer einig. Nebenbei gibt es einige subjektive Halbwahrheiten aus der Entstehungsgeschichte des Albums zu hören und natürlich eintausendundeins Details, die keiner wissen, aber jeder hören will. Es ist also alles ganz anders und doch wie immer. Wir wünschen einen guten Hörgenuss.

Folge #52 - Alles kann, nichts muss

06.01.2019 [Forum] — Autor: Alexander Mayer