Notizen über die allgemeine Verunsicherung

Das Ende

Nicht nur die EAV ist endlich am Ende der Karriere angelangt. Auch hier auf verUNsicherung.de gibt es keine News mehr zu sehen (Podcast und Archiv wird vermutlich weitergehen). Sucht Euch am besten die Infos selbst zusammen von windigen Presseportalen oder fragt einfach die EAV-Mitglieder und Komparsen persönlich alle auf Facebook. Das ist die Qualität an Information, die ihr haben möchtet. Ich habe keine Lust mehr, irgendwelchen Informationen hinterherzuhecheln, nur weil es keiner schafft, mir mal strukturiert genauso wie allen anderen x-beliebigen Schreibdarstellern Informationen zu geben, wenn die News bereit sind. Die Begeisterung über meine Arbeit hier hält sich eh in Grenzen bei der EAV. Der Mohr hat seine Schuldigkeit getan. Besser spät als nie muss ich sagen: Ok, dann macht's gut!

23.06.2018 — Autor: Alexander Mayer