Notizen über die allgemeine Verunsicherung

Frisch renoviert: Das EAV-Fan-Forum

Fast neun Jahre alt ist es schon, das EAV-Fan-Forum. Da wurde es Zeit für eine Erneuerung. Ich darf vorstellen: das neue EAV-Fan-Forum — modern, frisch und auch auf mobilen Geräten leicht benutzbar. Alle Postings, Benutzer und Nachrichten der letzten neun Jahre wurden in das neue Forum übernommen. Ihr könnt Euch mit demselben Benutzernamen und Passwort wie bisher einloggen. Bis auf einige Ausnahmen: Einige Benutzernamen mussten aufgrund von Beschränkungen der neuen Software geändert werden. Die betroffenen Benutzer werden per Mail informiert. Viel Spaß im neuen EAV-Fan-Forum!

Der Umstieg auf die neue Forumssoftware war ein großes Projekt. Wer sich für die Entstehungsgeschichte und die Motivation des Umstiegs interessiert, dem sei der folgende Hintergrundbericht empfohlen:

Weil ich es will

19.11.2017 [Forum] — Autor: Alexander Mayer