Notizen über die allgemeine Verunsicherung

Es g'winnt a jeder irgendwann, irgendwo, irgendwie

In Folge #49 des EAV-Podcasts gab es was zu gewinnen. Heute vermelden wir die Auflösung und die Gewinner:

1. Preis: Die Promo-Maxi-CD „Was haben wir gelacht“ bekommt Matthias B.

2. Preis: Die Promo-Maxi-CD „God Bless America“ bekommt Felix K.

3. Preis: Die signierte „Ding Dong“-7"-Hülle, die Maxi-CD „300 PS“ (mit Text im Booklet) sowie eine von den Podcast-Veteranen unterschriebene „Ba-Ba-Banküberfall“-7"-Single bekommt Jérôme F.

Außerdem gibt es zu jedem Preis noch ein (nirgendwo kaufbares, nirgends verkaufbares) T-Shirt mit Aufschrift „verUNsicherung.de“ dazu. Herzlichen Dank an Andreas für das Sponsoring der Preise.

Die richtigen Antworten waren:

  1. Der Vogel des Jahres 1985 war der Neuntöter. Fiese Falle: In Folge #10 hat Sigi den Vogel des Jahres 1986 vorgestellt (Saatkrähe). Wir haben aber beide Antworten als richtig gewertet.
  2. Das „Ding Dong“-Cover von Andreas haben Klaus Eberhartinger, Thomas Spitzer und Kurt Keinrath unterschrieben.
  3. In Folge #25 hat Alex der Absinth die Sprache verschlagen.
  4. Der Arbeitstitel von „Werwolf-Attacke“ lautete „Pfeif drauf“.
  5. Eik Breit hat Wolfi und Alex nach der Premiere der „Werwolf-Tour“ nach Graz in das Hotel zurück gefahren.

Allen Teilnehmern am Gewinnspiel gebührt der Dank des Webmasters und den Gewinnern der Neid derjenigen, die nicht teilgenommen haben!

11.06.2017 [Forum] — Autor: Alexander Mayer