Notizen über die allgemeine Verunsicherung
EAV auf "Live 2016"-Tour

EAV startet in die „Live 2016“-Tour

Auch im Jahr 2016 ist die EAV im Sommer, der dieses Jahr schon im Mai startet, unterwegs auf Tour („Live 2016“) und erfreut die Zuschauer auf den Bühnen von Deutschland, Österreich und der Schweiz mit vielen Hits und Klassikern der letzten 100 EAV-Jahre. Los geht es am 26.05.2016 in Mintraching. Alle Termine findet Ihr in den Tourterminen.

Seit dem Montag, den 09.05.2016 probt die EAV für die Tour, Bilder davon gibt es auf der Facebook-Seite der EAV. Die Setlist ist noch nicht fix, wird sich aber vermutlich an der Setlist der „Best of Show 2015“ orientieren — mit einer Ausnahme: Die EAV möchte nach derzeitigem Stand mit „Neandertal“ in einer textlich aktualisierten Version anstatt „Werwolf-Attacke“ in das Programm starten. Deshalb hat Thomas Spitzer eine neue Version produziert: „Neandertal 2016“. Wie immer handelt es sich nur um derzeitige Planungen, es können sich noch Änderungen bei den Proben ergeben. Thomas Spitzer wird bei den Konzerten nicht auf der Bühne dabei sein, um die Zeit für die Arbeit an einem neuen Studioalbum der EAV nutzen zu können. Arbeitsteilung!

12.05.2016 [Forum] — Autor: Alexander Mayer