Notizen über die allgemeine Verunsicherung

Werwolf-Tour: Probieren, Musizieren, Terminieren

Die Vorbereitungen für die neue Werwolf-Tour der EAV, die am 06.02.2015 startet, stellen für alle Beteiligten eine hohe Belastung dar. In Dauerschichten wird gebastelt, gepinselt, getextet und geprobt. Wie es nicht anders sein kann ist das kreative Chaos ausgebrochen bei der EAV, deshalb kann ich hier nicht viel berichten. Ich höre irgendwas von Videoprojektionen, einer Alpenrap-Tanne und einem zwei Meter großem Werwolf... Aber wer weiß schon, was am Ende tatsächlich zu sehen ist.

Sicher ist aber, dass die EAV über den März 2015 hinaus auf Tour ist und auch wieder die obligatorischen Sommerkonzerte spielt. Alle Termine findet Ihr wie immer in den Tourdaten.

Ausschnitte des Musikvideos zur Promo-Single „Was ist los?“ (verUNsicherung.de berichtete) kann man übrigens in einem Videobericht der Kronenzeitung sehen.

19.01.2015 — Autor: Alexander Mayer