Notizen über die allgemeine Verunsicherung

Werwolf-Attacke in Österreich!

Gute Nachrichten von der Studiofront: Die Werwölfe heulen ganz manierlich zu den neuen Klängen und die Monster klatschen brav im Takt. Oder wie der einfache Mann von der Straße sagen würde: Die Arbeiten an den Songs für das kommende neue EAV-Album „Werwolf-Attacke“ sind in den letzten Zügen. Doch blicken wir erstmal nochmal auf die dazugehörige Tour: Wie berichtet startet die EAV ihre neue „Werwolf-Tour“ am 06.02.2015 im österreichischen Fehring (Steiermark). (Die bisher traditionell für öffentliche Generalproben verwendete Mehrzweckhalle in Feldbach wird seit einem Umbau nur noch für Sportveranstaltungen verwendet.) Zu dem Starttermin in Fehring hat die EAV extra ein Werbeplakat entworfen, welches in Feldbach und Fehring plakatiert wird und ich hier veröffentlichen darf:

Nach dem Starttermin in Fehring geht die EAV im restlichen Februar auf eine ausgedehnte Deutschland-Tournee. Im Anschluss folgt dann die Österreich-Tour mit 10 Konzerten. Wie immer könnt Ihr alle Termine der Deutschland- und Österreich-Tour in der Übersicht der aktuellen Konzerttermine nachlesen. Alles Tanz auf dem Monsterball!

UPDATE: Wegen der großen Nachfrage ist nun auch ein Zusatztermin für Fehring fixiert: Am Tag nach dem ersten Auftritt (07.02.2014) tritt die EAV noch einmal in Fehring auf.

17.11.2014 [Forum] — Autor: Alexander Mayer