Notizen über die allgemeine Verunsicherung

Neu im Fanzine-Archiv: Der Reißwolf

Mein hochgeschätzter Podcast-Kollege Wolfgang Hofer betreibt nach vielen Jahren ohne EAV-Fansite (seine alte Website ging im Imperium namens „EAV-Fanclub“ auf) seit kurzem wieder eine EAV-bezogene Website: sein EAV-Blog. Freut mich, dass Wolfi wieder Bewegung in die EAV-Szene bringt! Zuvor schrieb er viele Jahre für den EAV-Fanclub die Kolumne „Reißwolf“, in der er die EAV kritisch begleitete. Zuletzt sind aber viele von ihm verfasste Texte nicht mehr erschienen, weil der EAV-Fanclub sie entweder nicht nehmen wollte oder konnte (in den letzten Jahren des Fanclubs sind keine Fanclub-Magazine mehr erschienen). Ich freue mich nun, seine Texte im Fanzine-Archiv erstmals veröffentlichen zu dürfen. Die Texte haben auch inhaltlich einiges zu bieten: Enthalten sind einige Informationen über die ursprüngliche Planung der Amore-XL-Tour, die dann leider doch nicht so umgesetzt wurde. Die tolle Reißwolf-Illustration wurde extra für die Veröffentlichung auf verUNsicherung.de von der Cartoonistin Tanja Graumann gezeichnet.

04.11.2012 — Autor: Alexander Mayer