Notizen über die allgemeine Verunsicherung

No Zwitscherwortspiele included

Man könne, so meinte sie, eine im tiefsten Inneren seines Herzens innewohnende, gar leidenschaftliche Fabulierfreude in den Texten des Webmasters erkennen. Und das bei einem Menschen, der sonst kein Wort zuviel sagt, der den Smalltalk schauspielert, um sich der Diktatur der Normalität zu unterwerfen. Doch der Webmaster kann auch anders. Er kann sich auch kurz fassen: Das EAV-Archiv und verUNsicherung.de twittern nun gemeinsam auf dem Twitter-Account EAV_Fanseiten. Für die Zusammenarbeit mit dem hochgeschätzten Kollegen Matthias verwende ich gerne den Begriff „EAV-Fanseiten“, obwohl ich bekannterweise diese Website nicht als Fanseite bezeichne.

Auf Twitter lest ihr unter anderem Neuigkeiten rund um die EAV und werdet an Fernseh- und Radio-Termine der EAV erinnert (24 Stunden vor Beginn). Bonuscontent: Die tägliche Verunsicherung. Und weil sich Twitter als Teil des Internets sieht und nicht wie das Facebook-Monster das Internet aufsaugt und zerstört, kann man die Tweets auch lesen, wenn man keinen Twitter-Account hat. Enjoy!

17.04.2012 — Autor: Alexander Mayer