Notizen über die allgemeine Verunsicherung

EAV-Podcast #12: Kurts Klo

In Folge #12 des EAV-Podcasts „Total verunsichert“ spreche ich mit der freien Cartoonistin Tanja Graumann über ihre bewegte Zeit als aktiver Fan im damaligen „Fanclub Tschörmanie“. Später war es dann eine kurze Begegnung mit Thomas Spitzer, die ihr berufliches Leben in eine ganz andere Richtung bewegt hat. Natürlich kommentieren wir auch die graphischen Arbeiten der EAV. Auf Druck der Intendantenkonferenz, die hinter der Produktion dieses Podcasts steht, wage ich mich in Folge #12 außerdem auf den Boulevard. Vorbei mit Avantgarde, ab in den Gossip! Weltexklusiv beantworten wir die Frage, die an allen Stammtischen Europas diskutiert wird: Was befindet sich in der Toilette von Kurt Keinraths Studio?

Folge #12 - Kurts Klo

(Ich bitte die verminderte Tonqualität zu Anfang der Folge zu entschuldigen. Ich wollte den Tontechniker, der das verbockt hat, feuern, musste jedoch feststellen, dass ich das selber bin.)

08.04.2012 [Forum] — Autor: Alexander Mayer