Notizen über die allgemeine Verunsicherung

Best of Show 2012 hat begonnen (Setlist)

Die Premiere der neuen „Best of Show 2012“ in Mühldorf hat die EAV erfolgreich absolviert. Mit neuem Bühnenbild und einigen geänderten Liedtexten wird dieses Jahr von der EAV einiges geboten, selbst für treue Konzertgänger, die jedes der bisherigen Best-of-Programme gesehen haben. Die Neugier derjenigen, die wissen wollen, was sie auf der Tour erwartet, wird hier gestillt:

Setlist der „Best of Show 2012“

Herzlichen Dank an die rasenden Reporter Wolfgang und Steffi für die Setlist! Demnächst gibt es auch noch eine Podcast-Folge, in der wir jede Menge Details und Inhalt der neuen Show vorstellen werden.

Wir hatten übrigens schon eine Podcast-Folge aufgenommen, die Technik hat jedoch unsere hochwertigen Inhalte in den digitalen Orkus überführt. Wer sich das Dokument des Scheiterns anhören möchte - bitte sehr (absolut spoiler- und inhaltsfrei!):

Total verunglückt - Folge 1 (5 Minuten)

09.02.2012 [Forum] — Autor: Alexander Mayer