Notizen über die allgemeine Verunsicherung

EAV-Podcast #4: Fanquatsch mit Florian

In Folge #4 ist der Fan-Aktivist und Forumspoet Florian Steinacker zu Gast. Wir sprechen über aktuelle Ereignisse wie Thomas Spitzers Aufruf an das EAV-Fan-Forum und das am kommenden Sonntag, den 14.08.2011 stattfindende EAV-Konzert auf der Opladener Bierbörse (Leverkusen). Vor allem aber hören wir, wie Florian das Innerste nach außen kehrt und seine ungeschminkten Fangeschichten erzählt. Wie kam er zur EAV? Was waren die ersten und die denkwürdigsten Erlebnisse? Außerdem hat sich überraschenderweise Michael Schanze in die Themenliste geschmuggelt.

Folge #4 - Fanquatsch mit Florian

UPDATE: Ich bitte die nicht ganz optimale Audioqualität zu entschuldigen. Ich habe jetzt noch ein bißchen geschraubt an der Folge, so dass zumindest ein paar störende Effekte weg sind. Wer mag, kann sich das Ding nochmal herunterladen. (In iTunes: Folge löschen, [Alt]-Klick auf den Pfeil vor dem Namen des Podcasts und dann die Folge nochmal holen.)

09.08.2011 [Forum] — Autor: Alexander Mayer