Notizen über die allgemeine Verunsicherung
Total verunsichert - Der EAV-Podcast

EAV-Podcast #2: Mops, Schwein & Co

Jetzt neu: 50% mehr Spaß in der Packung! Wolfgang und ich schwärmen und schimpfen diesmal über das Album „Im Himmel ist die Hölle los“ und schwelgen in Erinnerungen an die „Himmel und Hölle-Tour“. Wir besprechen ausführlich, was damals auf der Bühne passierte und weswegen uns die Kinnlade runterfiel. In Kürze werde ich auch noch die vollständige Setlist der Tour hier veröffentlichen. Außerdem berichtet Wolfgang von Burlis und Schnurlis und vom ersten Konzert der Best-of-Tour 2011 in Egmating.

Folge #2 - Mops, Schwein & Co

UPDATE 24.05.2011: Setlist der „Himmel und Hölle“-Tour ist online mit vielen Zusatzinfos.

UPDATE 11.06.2011: Setlist der „Best of Show 2011“ (Egmating) ist nun auch online.

23.05.2011 [Forum] — Autor: Alexander Mayer