Notizen über die allgemeine Verunsicherung

Die eigene Sache: Twitter und eBay

Keine Ahnung, wie groß die Schnittmenge zwischen Euch, liebe Leser, und den Twitter-Usern ist. Vermutlich nicht so groß. Falls es dennoch jemanden interessiert: Folge @_verunsicherung und Du die wirst ca. 24 Stunden vor einem TV- und Radio-Termin über Twitter daran erinnert. Und wenn Dich interessiert, was ich sonst noch so in der einen Stunde am Tag, die ich mich nicht der EAV widme, tue: Ich twittere als @hausprophet derzeit noch fast alleine vor mich hin. Das darf sich ruhig ändern.

Noch was hab ich zu sagen: Tschüss, eBay!

Charts-Zahlen:
Album „Neue Helden braucht das Land“: Österreich Platz 27 (17. Woche), Platz 34 (18. Woche), Platz 38 (19. Woche), Platz 59 (20. Woche), Platz 56 (21. Woche)

09.07.2010 — Autor: Alexander Mayer