Notizen über die allgemeine Verunsicherung
Röhrender Hirsch!

Unsere alten Helden auf „Neue Helden“-Tour

Die ersten Termine der „Neue Helden“-Tour, die im März 2010 starten wird, stehen nun fest. Unsere alten Helden bereisen die großen Städte Deutschlands und die publikumsträchtigsten Hallen Österreichs. Speziell die Termine in Hamburg (Große Freiheit), Berlin (Friedrichstadtpalast) und Rosenheim (Kultur- und Kongresscentrum, hier feierte die EAV zur Pinguin- und Neppomuk-Tour große Erfolge) sowie Graz (Stadthalle) und Wien (Stadthalle) erhielten bei den letzten Tourneen hervorragendes Feedback von den Besuchern. Die Tickets werden bald verfügbar sein. Kaufen und glücklich sein!

Im „SMS-Produktionstagebuch“ des EAV-Fanclubs (Nur-für-Mitglieder-Alarm!) wurden in den letzten Tagen schon einige interessante Songs kurz vorgestellt, auch PR-Fotos wurden schon gemacht. Die bisherigen Songs thematisieren alle (gesellschafts-)politische Themen. In diese Richtung kann es weitergehen. Nun steigt auch die Vorfreude bei mir, dem ewigen Nörgler!

23.10.2009 — Autor: Alexander Mayer