Notizen über die allgemeine Verunsicherung
Das neue EAV-Fan-Forum ist online!

Das EAV-Fan-Forum

Heute gibt es für alle Fans und solche, die sich nicht so nennen wollen, ein vorgezogenes Weihnachtsgeschenk:

Das EAV-Fan-Forum

In diesem neuen Forum können sich Fans und Nicht-Fans über die EAV und alles, was daran interessiert und nicht interessiert unterhalten, diskutieren und austauschen. Auch wenn es noch in den Kinderschuhen steckt, kann ich jetzt schon sagen, dass dort witzige, nette und hochkompetente Fans zugegen sind, die auf jede Frage eine Antwort haben und für jeden Blödsinn zu haben sind.

Präsentiert wird das neue Forum von den EAV-bezogenen privaten Websites www.total-verunsichert.net (Website wird erst Anfang nächsten Jahres online gehen), EAV-Archiv sowie verUNsicherung.de. Chefingenieur im Forum-Maschinenraum: meine Wenigkeit.

Wir, die Betreiber des neuen Forums, freuen uns auf viele anregende und witzige Diskussionen und viele Teilnehmer! Viel Spaß im „EAV-Fan-Forum“ und ein frohes Weihnachtsfest!

21.12.2008 — Autor: Alexander Mayer