Notizen über die allgemeine Verunsicherung

Das perfekte Promi Dinner

Die Menschen (hey, sind wir das nicht alle?) sprechen gerne von Promis und von Promis mit in die Luft gemalten doppelten Anführungszeichen. Also „Promis“. Sowohl Promis als auch „Promis“ kann man in der erfolgreichen und unterhaltsamen Kochshow „Das perfekte Promi Dinner“ (jeweils sonntags) auf VOX beim Kochen und Essen zusehen. In den letzten Monaten waren da Promis zu sehen, von denen ich teilweise noch niemals was gehört oder gesehen habe. Da könnte man fast meinen, dass der Sendung die Promis ausgehen. Umso schlimmer, dass Klaus Eberhartinger, der ja schließlich bekannt wie ein bunter Hund mit Pumphose und Hosenträger in Österreich wie in Deutschland ist, bis jetzt noch nicht dabei war. Bis jetzt!

Kurz nach Nikolaus wird Klaus Eberhartinger am Sonntag, den 07.12.2008 um 20:15 Uhr sein perfektes Dinner kochen. Mit dabei sind Dagmar Koller, Vera Russwurm und Elke Winkens.

Fotos aus der Sendung

P.S.: In den nächsten Tagen kann es zu kurzen Ausfällen dieser Website kommen. Mein Server bekommt einige PS mehr und ist dann reif für viele schöne neue Funktionen.

05.11.2008 [weiterlesen] — Autor: Alexander Mayer