Notizen über die allgemeine Verunsicherung

Wen's interessiert: Die Rezension

Wenn vom strapazierten Wort „Bürgerjournalismus“ und ganz allgemein vom „Internet“ die Rede ist, wird gerne behauptet, dass Websiten den Vorteil hätten, viel schneller als Printmedien veröffentlichen zu können. Doch in Wahrheit ist der größte Vorteil beim Betreiben einer privaten, nicht-kommerziellen Website die Freiheit, selbst entscheiden zu können, wann und wie man publizieren möchte. Deshalb nehme ich mir auch die Freiheit, Rezensionen lange reifen zu lassen. Das neueste Produkt der neuen Langsamkeit: Meine Rezension von „Sex, Lachs & Rock'n'Roll“, dem Buch von Klaus Eberhartinger.

Es gibt übrigens noch viel mehr, das ich in meiner Pipeline habe. Seid gespannt und habt bitte Geduld.

26.07.2008 [weiterlesen] [Forum] — Autor: Alexander Mayer