Notizen über die allgemeine Verunsicherung

Mitte Oktober

Wer sich für zeitgenössische Popmusik mit Texten, die den alltäglichen Wahnsinn, den Slapstick der Realität und die Absurdität der Ernsthaftigkeit mit Sprachwitz vermitteln, interessiert, sollte sich den 12.10.2007 vormerken. An diesem Tag planen EAV und SonyBMG (vorläufig) laut Informationen von EAV-WORLD.de die Veröffentlichung des neuen Albums. Wer sich für slogantaugliche, pointierte und stilvolle Albumtitel interessiert, sollte bedenken, dass der nun feststehende Albumtitel „Amore XL“ noch lange nichts über den Inhalt des Albums aussagt. Im Gegensatz zum Titel könnten ja die Lieder durchaus gut werden.

Falls jetzt jemand sagt, ich solle doch etwas optimistischer sein, dann entgegne ich frei nach Karl Valentin, dass ein Optimist auch nur ein Mensch ist, der die Dinge nicht so tragisch nimmt, wie sie sind.

Chartsplatzierungen in Österreich: 2CD: 44 (76. Woche); 2DVD: 10 (33. Woche)

18.08.2007 [Forum] — Autor: Alexander Mayer