Notizen über die allgemeine Verunsicherung

Neppogate

Die EAV lässt die Mitglieder von EAV-WORLD.de über das Cover-Motiv des neuen Albums abstimmen. Zur Wahl stehen vier Alternativen. Zu sehen sind jeweils ein weiblicher und ein männlicher Neppomuk beim Austausch von Argumenten in unterschiedlichen Posen. Eingebettet werden soll das gewählte Motiv dann in ein rotes Herz auf einem schwarzen Hintergrund. Von Arbeitstitel ist plötzlich nicht mehr die Rede, wird es also bei „Amore XL“ bleiben? Oh Dio! Schon interessant jedenfalls, dass Thomas Spitzer trotz seiner Abneigung zum EAV-Maskottchen selbigen immer wieder auf das Cover bringt.

Apropos Liebe und „was man nicht für Geld alles macht“: In einem Interview von EAV-WORLD.de sprach Mario Bottazzi ausführlich über seine Beziehung zur EAV. In einer gekürzten Version gibt es dieses Dokument nun auch bei Matthias vom EAV-Archiv für alle frei verfügbar nachzulesen.

Chartsplatzierungen in Österreich: 2CD: 53 (75. Woche); 2DVD: 8 (32. Woche)

11.08.2007 [Forum] — Autor: Alexander Mayer