Notizen über die allgemeine Verunsicherung

Klaus ist der Sieger von „Dancing Stars“

Klaus Eberhartinger ist überraschend Sieger der dritten Staffel von „Dancing Stars“. Nicht nur auf dem Tanzparkett zeigte Klaus Größe, auch seine (meiner Ansicht nach realistische) Einschätzung nach der Siegerehrung ist groß: „Mir ist klar, dass nicht der beste Promitänzer gewonnen hat, aber das ist auch keine reine Tanzveranstaltung, sondern eine Unterhaltungsshow. Und es ehrt mich sehr, dass ich die Leute gut unterhalten habe.“ Herzlichen Glückwunsch! verunsicherung.de verabschiedet sich von der Berichterstattung über „Dancing Stars“ und widmet sich ab sofort der Band namens „Erste Allgemeine Verunsicherung“, in der Klaus Eberhartinger hin und wieder singt. Die arbeiten nämlich momentan an einem neuen Album. Schön, oder?

05.05.2007 [Forum] — Autor: Alexander Mayer