Notizen über die allgemeine Verunsicherung

Arbeitstitel „Amore XL“ gestorben?

In einem sehr interessanten Radio-Interview mit Radio ORANGE 94,0 spricht Klaus Eberhartinger über das neue Album und den Titel. Genauer gesagt, er stellte fest, dass es noch gar keinen Titel gebe: „Na, den [Titel] gibt's no ned wirklich. Wer sogt des? ... Ja, des san de Fanseiten. Die hom viele Gerüchte. Die tun immer alles, wos sie irgendwo aufschnappen als die größte Neuigkeit verbreiten. Na, den [Titel] gibt's eigentlich ned. Weder an Arbeitstitel noch an ... na, es gibt verschiedene“. Das „Gerücht“ mit dem Arbeitstitel „Amore XL“ hab ich wohl irgendwo inoffiziell aufgeschnappt. Wenn auf diesem Weg der schröckliche Arbeitstitel „Amore XL“ tatsächlich gestorben sein sollte, soll es mir recht sein. Und wenn wir aufschnappenden Fans daran Schuld sein sollten: umso besser.

04.04.2007 — Autor: Alexander Mayer