Notizen über die allgemeine Verunsicherung

Klaus Eberhartinger wird Quizmaster, Tour 2007 unverändert

Klaus Eberhartinger wird offensichtlich Quizmaster der neuen Vorabend-TV-Show „Quiz-Champion“ des österreichischen TV-Senders ATV. Wegen seiner Teilnahme bei „Dancing Stars“ soll der Start dieser Sendung, die ursprünglich für Anfang April angesetzt wurde, sogar extra verschoben worden sein, da er vom ORF nicht freigegeben wurde. Wir dürfen gespannt sein, ob Klaus den Jauch, den Thoelke, oder den Hans-Hermann-Gockel macht. — Gestern begann in Passau die Jubiläumstour 2007. Laut EAV-World ist das Programm unverändert. Ursprünglich war geplant, kleinere Änderungen vorzunehmen. Damit wird die Setlist vermutlich erst im Herbst bzw. nach Erscheinen des neuen Albums Änderungen erfahren. — Klaus Eberhartinger schmeißt sich in Frack und Fummel und tanzt am Freitag in „Dancing Stars“ den Quickstep zur Titelmelodie der „Muppet Show“. Applaus, Applaus, Applaus!

16.03.2007 [Forum] — Autor: Alexander Mayer