Notizen über die allgemeine Verunsicherung

2x EAV im TV am Sonntag

Am Sonntag, den 21.05.2006 gibt es gleich zweimal die EAV im TV zu sehen. Um 11:03 Uhr im „ZDF-Fernsehgarten“ (Regenmäntel nicht vergessen!) und um 20:15 Uhr in „Die Nacht des deutschen Schlagers“ im NDR. Die quälende Pause zwischen beiden Sendungen kann man ja mit einer zweieinhalbfachen Dosis „Platinum Kolläktschn“ überbrücken. Charts: Platz 28 für die 2CD, Platz 44 für die 3CD und Platz 7 für die 2DVD. In eigener Sache: Demnächst könnte es wegen eines Providerwechsels zu kleineren Störungen kommen. Ich bitte eventuell entstehende Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und möchte mich an dieser Stelle für die zahlreichen netten Nachrichten, die ich von Euch erhalte, bedanken! Ich fühle mich geehrt, dass ich mit dieser kleinen Website so viel Zuspruch erhalte. Das ist eine große Motivation für mich! Und ich werde Euch sicher nicht enttäuschen, es ist schon einiges in Planung. Stay tuned!

19.05.2006 — Autor: Alexander Mayer