Notizen über die allgemeine Verunsicherung

Geld oder Leben (Setlist)

Geld oder Leben

Live: 1985 DE (Ort unbekannt, 1985/86)

  1. Geld oder Leben
  2. Watson
  3. Only You [I]
  4. Johnny 1 - Fahrscheine
  5. Heiße Nächte in Palermo
  6. Märchenprinz
  7. Mord am Montag
  8. Heavy-Metal-Pepi
  9. Schweinefunk
  10. Jerry Baumwolle
  11. Ba-Ba-Banküberfall
  12. Küss die Hand, Herr Kerkermeister
  13. Fata Morgana
  14. Müsli-Massaker vom Roggenhof
  15. Oh Bio Mio
  16. Morgen
  17. Nacktenleichen XY unbehöst
  18. Geld oder Leben (Reprise)
  19. Es wird Heller
  20. Afrika
  21. Alpenrap

Bemerkungen

Diese Setlist ist auf Basis diverser Medienberichte, eines TV-Mitschnitts (Bayerisches Fernsehen) und des EAV-Buchs zusammengestellt. Die Reihenfolge lässt sich jedoch leider nicht immer korrekt bestimmen. Außerdem gibt es Anhaltspunkte, dass sich die Setlist im Jahr 1986 nochmal geändert hat. Möglicherweise wurde auch zum Beispiel „Go Karli Go“ gespielt. Für sachdienliche Hinweise bin ich wie immer dankbar.