Notizen über die allgemeine Verunsicherung

Best of Show 1999-2002 (Das Allerbeste aber Feste) (Setlist)

Best of Show 1999-2002 (Das Allerbeste aber Feste)

Live: 2002 DE (Hengersberg, 29.05.2002)

  1. Hip Hop Medley
  2. Bongo Boy
  3. Ba-Ba-Banküberfall / Ba-Ba-Bankrobbery
  4. Sell A Vision Show
  5. s'Muaterl
  6. 3 weiße Tauben
  7. Musik kommt aus der Gruft [I]
  8. Die Russen kommen
  9. Burli 2000
  10. Küss die Hand, schöne Frau
  11. Austropop-Sanatorium [I]
  12. Im Himmel ist die Hölle los (Special-Version)
  13. Hit-Medley
  14. Märchenprinz
  15. Morgen

Bemerkungen

Nach Erscheinen des Albums „Himbeerland“ modifizierte die EAV die „Himmel & Hölle“-Tour und ergänzte sie um einige Songs von „Himbeerland“ (beispielsweise „Der Wein von Mykonos“ und „3 weisse Tauben“). Im Jahr 1999 wurden die Konzerte dieser Tour teilweise mit „Himbeerland“-Tour beworben, später wurde dann oft der Name „Das Allerbeste aber Feste“ verwendet. Dieses Programm wurde über die Jahre hinweg immer wieder geändert.

Hinweis: Es gab im Laufe der Jahre immer wieder unterschiedliche Plakate für die Konzerte dieser Tour.